• Warum leichte Sprache?

    Warum leichte Sprache?

    Deshalb gibt hier es ausgewählte Informationen.

  • Wie kann man uns erreichen?

    Wie kann man uns erreichen?

    Hier zeigen wir ihnen 3 Wege für den Kontakt: E-Mail, Telefon und unsere Adresse.

  • Was gibt es auf unserer Seite?

    Was gibt es auf unserer Seite?

    Hier erklären wir, was man auf unserer Internet·seite alles finden kann. Wir haben Beispiel·bilder für Sie gemacht. So können Sie sich leicht zurecht·finden. Schritt für Schritt zeigen wir nun, wo was zu finden ist. Warum Leichte Sprache? Leichte Sprache hilft vielen Menschen. Menschen mit Lern-Schwierigkeiten. Menschen, die nicht so gut lesen können. Menschen, die Deutsch…