Die IDA-EHRE-SCHULE STELLT SICH VOR

Unsere Info-Broschüre kann man hier herunterladen. In den Videoclips werden viele Schwerpunkte unserer Schule lebendig erklärt.

Für die Schüler*innen der 4. Klassen kann wegen der Hygienebestimmungen in diesem Jahr zum ersten Mal kein Kennenlern-Angebot stattfinden.
An alle 4.-Klässler in Bad Oldesloe ist aber über die Grundschulen eine ausführliche Informationsbroschüre verteilt worden. Diese ist außerdem über ida-ehre-schule.de, also auf unserer Homepage, erhältlich. Dort finden sich auch ergänzende Videoclips zu vielen Schwerpunkten unserer Schule.
Ebenso steht hier auch das Anmeldeformular zur Verfügung.
Für die Eltern ist aber trotz Corona eine Informationsveranstaltung am 09. Februar 2021 geplant. Wir gehen bisher davon aus, dass sie auch sattfinden darf. Sie steht unter strengen Hygienevorschriften.  Dazu gehört auch, dass Eltern sich über eine Mail vorher verbindlich anmelden müssen.
Die Veranstaltung wird um 18.30 und noch einmal um 20.00 Uhr in der Festhalle angeboten. Bitte melden Sie sich für eine der beiden oder mit einer Reihenfolge für beide Veranstaltungen an.