Fahrplanwechsel ab 10.10.2023 UND Bus-Ausfall-App „Linienticker“

Über den Fahrplanwechsel

Ab Montag, dem 11.12.2023, werden auf drei Linien die Anfahrten zur 2. Stunde um 5 Min. vorgezogen.

Betroffen sind die Linien:

8146  OD-Poggensee-Schadehorn-Seefeld

8121 Rümpel-Höltenklinken-OD/Masurenwegschule

8140 OD-Grabau-Sülfeld-Kayhude

Die neuen Fahrpläne sind auf www.dbregiobus-nord.de zu finden.

Über die Bus-Ausfall-App "Linienticker"

Fahrtenausfälle in der Schülerbeförderung – speziell beim Beförderungsunternehmen Autokraft – sind leider seit Beginn dieses Schuljahres zu einem unerfreulichen und fast täglichen Ereignis geworden.

Hierzu ist ab sofort eine Smartphone-App namens „Linien-Ticker“ in den App-Stores von Apple und Google verfügbar, welche Ihnen bzw. Ihren Kindern die Möglichkeit gibt, einzelne Buslinien zu abonnieren und damit per Push-Mitteilung proaktiv und schnellstmöglich über etwaige Fahrtausfälle auf dem Laufenden zu bleiben.

Nutzen Sie gern den Direktlink: https://get.linien-ticker.de (Dieser Link für auf eine externe Seite.) oder scannen Sie den unten aufgeführten QR-Code mit Ihrem Smartphone.

Dieser QR-Code führt zu einer externen Seite/einem App-Store

Den vollständigen Elternbrief über den „Linienticker“ finden sie unter folgendem Link: Linien-Ticker_Info_Eltern_vf